Klubfoto
Am Eidg. Jodlerfest in Basel erreichten wir mit dem Lied "Aabästärn" von André von Moos die Klasse 1 (sehr gut).
Den Wettvortrag kann man hier ansehen.
Details sind hier zu lesen.
Hier finden Sie unsere nächsten Anlässe.